ccs

In ihm wird erzählt wie Sakura zum Card Captor geworden ist.Es werden außerdem die Charaktere vorgestellt ( natürlich außer denen die noch nicht mitspielen! ).

Die Tomoeda Grundschule Organisiert ein großes Sportfest. Auf das sich Sakura rießig freut, denn Sport ist ihr lieblingsfach. In diesem Band sieht Sakura Tomoyos Mutter das erste mal. Als Tomoyos Mutter erfährt wer Sakuras Vater ist wird sie ziemlich rasend. ( Nadeshiko (Sakuras Mutter) ist Sonomis (Tomojos Mutter) Kusine.Fujitaka (Sakuras Vater) war damals ihr Lehrer!)
Sonomi war sehr auf Fujitaka eifersüchtig.

In diesem Band bekommt Sakura eine neue Mathelererin Frau Kaho Mizuki. Außerdem taucht eine doppelgängerin von Sakura auf (Natürlich eine Clow Card). Sie bringt nicht nur alles durcheinander sondern bringt Toya in gefahr. Der Band enthält noch die geschichten in der Sakura das erste mal zu Tomojo nachhause geht. In dieser Folge wird auch erzählt wie Nadeshiko Fujitaka kennen gelernt hat. Und die episode in der Sakura Kaho Mizuki das erste mal trifft!.

Sakura,Tomoyo und Shaolan sind in einem rießigen Labyrinth gefangen das sich als sie im Mizumine Shrein waren aufgebaut hat. Sie versuchen den Ausgang zu finden doch nichts hilft. Auf einmal steht Frau Mizuki vor ihnen und schlägt die Wand mit einer heiligen Glocke einfach kaputt.

Sakura fährt mit ihrer Familie und Yukito übers Wochenende in ein Ferienhaus. Als Sakura ein bisschen spazieren geht endeckt sie eine große Villa in der ein netter alter Mann wohnt. Sakura leistet ihm das Wochenende über gesellschaft, doch eins weiß sie nicht.( Was ich hier auch nicht verrate *ätsch* ).

In diesem Band wird eigendlich nur erzählt wie Sakura die letzte Karte fängt und mit Yue kämpft.Sakura bekommt dort auch ihren neuen "Zauberstab".Wer Yue ist verrate ich hier nicht, denn sonst ist die spannung weg!°.^



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!